Der Erfinder unserer Sprays: Dr. Clive Spray

Der Produktname DR. SPRAY’S bezieht sich nicht auf die Sprayform, sondern verweist auf den Erfinder: Dr. Clive Spray. Und ja, das ist sein richtiger Name.

 

Bereits Clives Vater war als Doktorand an der renommierten Oxford Universität in England tätig, wo er die Wirkungsweisen von Vitamin B12 und anderen Nährstoffen erforschte. Clive studierte an den renommierten englischen Universitäten Hull und Bath und beendete seine Studienlaufbahn mit einem Abschluss als Bachelor of Science (BSc) in Chemie sowie dem Doktortitel (Ph.D) in Organischer Chemie. Nach dem Studium wandte er sich mehr und mehr der Pflanzenbiologie zu.

 

Auf diesem Gebiet forschte er 15 Jahren lang an der UCLA (Die University of California) in den USA, wo er unter anderem an der Kartierung von Pflanzengenomen arbeitete. Seine gewonnenen Erkenntnisse setzte er anschließend ein, um an einem innovativen und wirkungsvollen Liefersystem für Nahrungsergänzungsmittel zu arbeiten – Das Ergebnis ist das umfangreiche Sortiment von DR. SPRAY’S.

 

Dr. Spray ist Gründer, Miteigentümer und leitender Chemiker der Spray Labs, LLC. Von Beginn an brachte er seine Erfahrungen in die Herstellung von wissenschaftlich basierten oralen Spray-Nahrungsergänzungsmitteln ein. Heute arbeitet er gemeinsam mit einem Team aus Wissenschaftlern und Produktingenieuren an der Forschung und Entwicklung von neuen Möglichkeiten, um die aktuellsten Erkenntnisse aus der Ernährungswissenschaft in moderne Produkte zu integrieren.

 

© 2019 by Lucky Brands Vertriebs GmbH. 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social  Icon